top of page

Infos

Seit dem ersten Tag arbeiten wir pausenlos daran, dir unser bestes Produkt präsentieren zu können. Wir haben hohe Qualitätsstandarts und erweitern unser Sortiment stetig. Dies um Dir ein noch nie dagewesenes Genusserlebniss zu präsentieren. Unsere Cashew-Kerne haben einen Geschmacksmantel, welcher ganz verschieden sein kann. Der Geschmack ist sorgfältig ausgewählt um einzigartig zu sein. Die Verpackung edel und praktisch im Glas.

 

shutterstock_561487894 [Konvertiert].png

Wer sind Wir

Das ist Aco, mit grosser Unterstützung seiner Familie und Freunden

-Automobilverkäufer

- Cashewliebhaber

-Chef-Abfüller

Wer sind Wir

Das ist Tobias, mit grosser Unterstützung seiner Familie und Freunden.

-Elektriker

- Cashew-Entdecker

-Chef-Etikettierer

shutterstock_519049342 [Konvertiert].png

Cashews mit Herz

Wir handeln mit Herz und schauen bewusst auf unsere Umwelt. Genau aus diesen Gründen haben wir die Aktion: "ein Glas eine Mahlzeit" ins Leben gerufen. Dabei spenden wir pro verkauftem Glas eine Mahlzeit in Thailand. Das ist aber noch nicht alles. Wir kompensieren komplett unser Verbrauchtes CO2 in Form von Bäumen, in der Schweiz, in Thailand und auf der gesamten Welt. Wir sind uns bewusst, dass wir ohne Bäume  es um einiges schwieriger haben werden.

1572550110662.jpg
J&T__0794_edited.jpg
Über uns: Über uns
bottom of page